Mein Name ist Heike Dornseifer und ich wohne mit meiner Familie in Sandelzhausen bei Mainburg in der Hallertau.

Schon von klein an hat es mich interessiert was hinter der Fassade jedes Einzelnen steckt, warum man so handelt und ist wie man ist. Es war mir schon immer ein Anliegen, Leute zu unterstützen, damit sie ihr Leben freier, mit mehr Lebensqualität und selbstbestimmter leben können. Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft und mein Wissen in Form der Visionären Kinesiologie nach Kinninger® an Sie weiterzugeben.

Es ist schön, Sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten zu dürfen.

Ihre Heike Dornseifer

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

2009-2010   Begleitende Kinesiologie nach 3in1concepts® bei Diana Kinninger

2011            Aura-Technik nach Petra Köhne bei Wolfgang Reithmeier

2012            Alpha-Synapsen-Programmierung® nach Lissy Götz bei Sabine Botta

2013/2014  Reiki Grad I und II bei Diana Kinninger

2015-2016  Systemische Feng-Shui-Beratung/Coaching bei Rainer Königseder - Feng-Shui-Center München

2018           Visionäre Kinesiologie nach Kinninger® bei Diana Kinninger

seit 2019    Regelmäßige Fortbildungen in der Visionären Kinesiologie nach Kinninger®

© 2018 by Heike Dornseifer